Über mich

Nach langjähriger Tätigkeit als zahnärztlicher Assistentin entschied ich mich, nach der AlexandraGeburt meiner Tochter etwas ganz anderes zu machen.

Ich begann die Ausbildung zur gewerblichen Masseurin. Nach der Befähigungsprüfung machte ich mich 2005 selbständig.
Schon bald merkte ich, dass ich mit den klassischen Techniken alleine nicht das Optimale für meine Kunden erreichen konnte. Das war für mich der Startschuss für eine neue 3-jährige Fachausbildung in Cranio Sacrale Balancing. Diese schloss ich im November 2009 mit dem Diplom ab. Die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine Kunden / Klienten zu begleiten und Ihnen ein gesünderes, beschwerdefreieres Leben zu ermöglichen, sehe ich als mein Bestreben.

Während meiner Cranio Ausbildung bin ich immer wieder mit dem Schamanismus in Berührung gekommen. Dabei stieß ich auf die hawaiianische Massagetechnik LOMI LOMI NUI.

Ein wunderbarer Ausgleich zu meiner Haupttätigkeit Cranio Sacral Balancing.

Im April 2012 startete ich mit der neuen Ausbildung die ich erfolgreich als LOMI LOMI NUI Practitioner im April 2013 abschloss.

Ich betrachte den Menschen mit seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist. Diese wieder zu einem Ganzen zusammen zu fügen und das Wohlbefinden zu steigern ist mein größtes Ziel.